Über uns! Kurze Vorstellung des Unternehmens!

Hier geben wir Ihnen eine kurze Vorstellung des Unternehmens!

Wir sind ein ein Hersteller von Anlagen, Materialien und Lösungen für die Oberflächenvorbehandlung.

Unsere Kernkompetenz ist die Optimierung einer Oberfläche mittels Flammen-Silikatisierung/Flammenpyrolyse und/oder verschiedener Primer/Haftvermittler, jeweils abgestimmt auf den Werkstoff der zum Einsatz kommt.

Diese Lösungen werden überall dort verwendet, wo wegen fehlender Anhaftung beim Beschichten, Bedrucken (Sieb- oder Digitaldruck), Be- oder Verkleben von Werkstoffen Probleme auftreten.

In den letzten Jahren haben wir uns ein hohes Maß an Kompetenz und Erfahrung im Bereich der Oberflächen-technologie angeeignet.

Hierzu haben wir uns ein Netzwerk von kompetenten und erfahrenen Partner aus Wissenschaft und Industrie aufgebaut.

Im Bereich der Druckindustrie pflegen wir einen sehr engen Kontakt zu den Herstellern und Lieferanten.

Des weiteren nehmen wir regelmäßig an Fachveranstaltungen, Messen und Kundenveranstaltungen teil, um uns mit Kunden, Lieferanten und Interessenten  auszutauschen und unsere Wissen zu verbessern.

Wir pflegen einen offenen und gemeinschaftlichen Umgang mit unseren Kunden, Lieferanten und Partnern.

Unseren Kunden stehen wir als kompetenter Ansprechspartner zur Verfügung.

 

Alle Produkte werden von uns ausschließlich in Deutschland gefertigt.

Flammenpyrolyse Oberflächenaktivierung Glasprimer Kunststoff Haftvermittler Primer Glas bedrucken